29.06.2011

Am letzten Wochenende nutzten wir den Brückentag, um wieder einmal am großen Africa-Twin-Treffen auf der Lissburg teilzunehmen. Von weither kamen die Teilnehmer angereist, um Benzingespräche zu führen, nette Menschen zu treffen und vier Tage lang das Burgcamp zu genießen.

 

Und weil wir schon einmal in der Gegend waren, war ein Besuch der Offroad-Messe Abenteuer Allrad in Bad Kissingen für uns beide obligatorisch, nicht zuletzt, weil unser Sponsor Kenyon dort als Aussteller vertreten war. Eine tolle Sache, wie wir fanden, sind doch die zweirädrigen Rübenwender auf der Messe eindeutig kaum vertreten - noch. Aber sie haben ja auch keinen Allrad-Antrieb, vielleicht liegt es daran :-)

Foto oben: RhönMotoParts

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com